(29. Juni 2019)

Nach der ungünstigen Wettervorhersage für den 22. Juni konnte das Jubiläums-Kinderfest am 29. Juni bei strahlendem Sonnenschein stattfinden. Die Ottobrunner Familien nahmen unser Angebot sehr gerne an, kostenlos an acht Spielstationen Stempel zu sammeln um an der Verlosung attraktiver Preise teilnehmen zu können. Auch Kaffee, Kuchen, Grillfleisch und insbesondere die Getränke zu familienfreundlichen Preisen waren stark nachgefragt.

Ich freue mich sehr, dass das Kinderfest mittlerweile zu einer festen Einrichtung in Ottobrunn geworden ist, denn ein kinder- und familienfreundliches Umfeld sind mir wichtig!
Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfern, die jedes Jahr dafür sorgen, dass alles reibungslos abläuft. Ich bedanke mich auch bei Mini-Golf, dem Ottobrunner Kino sowie dem Phönix-Bad für die Spende der Hauptpreise unserer Verlosung.

Twitter